In der Ersten Etappe stehen die Adressaten und Kulturinstitutionen, wie Theater, Film, Opern, Schauspielhäuser, Konzerthallen, Festival, Kultur Shows Etc. im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Adressaten, Kultur Highlights Empfehlen, mit unserem Newsletter. Wie streben eine Win/Win Situation an für die Adressaten sowie für denn Inserenten der so auf seine Kulturleistung Aufmerksam macht.
In der zweiten Etappe wollen wir, denn Adressaten, die Möglichkeit geben, auf der KULTUR4U.CH Website sich zu Organisieren, d.h. z.B.
Thomas findet das BAND XY Auftreten soll in der Schweiz, und Fragt die CROW auf KULTUR4U.CH, Wer auch dieser Meinung ist und Wieviel jeder bereit ist Eintritt zu Zahlen sowie wer sich sofort Verbindlich Verpflichten will.
In der dritten Etappe ist eine Kulturbedarf Blume geplant, die es jedem ermöglicht, mit Beantwortung von einem Fragenkatalog, was sein Individueller Kultur Bedarf ist. Diese werden in einer Kulturbedarf Blume Sichtbar gemacht.
In der vierten Etappe entfalten wir uns in die Printmedien und machen, auf Kultur Werbe Plakat Säulen, Werbung, mit dem KULTUR4U.CH Monats Highlights. Später vielleicht sogar auch in Flyer Ständer Präsent. Je nach dem können wir uns dann auch Wöchentlich Leisten, in der Tagespresse zu Inserieren und werden so für unsere Inserenten noch Interessanter.
In der fünften Etappe ist es das Ziel die nötigen Mittel Auszuweisen um Werbefläche Lizenzen zu Erwerben, wo wir dann unseren Inserenten im Kultursegment Inszenieren für den Kultur Bedarfsträger.