KULTUR4U.CH

*YOUR CULTURE HIGHLIGHTS NEWSLETTER*
*you decide what your cultural needs are*

KULTUR4U.CH FAKTEN

Wie kam es zur Idee;

Seit über 24 Jahre ist Miguel Barbosa in Kultur Aktive. Dabei war ich in mehr als 2000 Kultur Projekte Involviert. So kamen über 425’000 Adressaten zustande. 

In KULTUR4U.CH werden diese Adressaten Erstmalig Kanalisiert und Nutzbar gemacht. Die Idee ist es denn Adressaten, mit KULTUR4U.CH Newsletter, Kultur Highlights zu Empfehlen. 

Warum macht E-Mail Marketing Sinn? Bei den Sozialen Plattformen werden gerade 4% der Kampagnen Konsultiert. Die E-Mail Marketing Kampagnen erleben einen neuen Hype, dank denn mobilen Geräten. E-Mails werden zu 80% gelesen. 

Hier sind weitere Fakten zu E-Mail Marketing:

  1. Die E-Mail Welt ist dank, Smart Phons mobil geworden
  2. E-Mail Marketing kann denn Umsatz oder die Bekanntheit Antreiben
  3. E-Mail Marketing Automationen funktionieren auch in der Kultur
  4. E-Mail Marketing gehört in jeden guten Marketingmix
  5. E-Mail Marketing Budgets wachsen jährlich um 10%
  6. Über 25% sagen das Ihre Lieblingsunternehmer mehr in E-Mail Marketing Investieren sollen
  7. Für jeden ausgegeben CHF 1.- kamen im E-Mail Marketing, mindestens CHF 4.- Ertrag zurück
  8. Über 80% der Kunden Öffnen E-Mail von Unternehmen
  9. Ladys Klicken 10% mehr auf mobile E-Mails als Männer
  10. Über 60% Lesen Ihre E-Mails auf Mobilen Geräten 
  11. Mehr als 40% der Empfänger haben im Letzten Jahr, wegen einer Werbemail mindesten einen Kauf getätigt
  12. Pro Sekunde werden mehr als 3.5 Mio. E-Mails Versendet
  13. Circa die Hälfte der Adressaten ist auch aktive, ob dich das öffnen oder Klicken der E-Mail
  14. 7 von 10 Personen nutzen Coupons / Rabatte die aus einer Werbemail in der Letzten Woche stammt
  15. Mehr als 65% der Entscheidungsträger lesen ihre E-Mail auf mobilen Endgeräten 
  16. Ideale Wochentage für denn E-Mail Versand ist von Dienstag bis Donnerstag
  17. Idealer Zeitpunkt für denn E-Mail Versand ist am Morgen zwischen 08 bis 09Uhr und am Nachmittag von 15 bis 16Uhr
  18. Ideale Wochentage für preiswertere Angebote Etc. ist der Samstag und der Sonntag

In der Ersten Etappe stehen die Adressaten und Kulturinstitutionen, wie Theater, Film, Opern, Schauspielhäuser, Konzerthallen, Festival, Kultur Shows Etc. im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Adressaten, Kultur Highlights Empfehlen, mit unserem Newsletter. Wie streben eine Win/Win Situation an für die Adressaten sowie für denn Inserenten der so auf seine Kulturleistung Aufmerksam macht. 

In der zweiten Etappe wollen wir, denn Adressaten, die Möglichkeit geben, auf der KULTUR4U.CH Website sich zu Organisieren, d.h. z.B. 

Thomas findet das BAND XY Auftreten soll in der Schweiz, und Fragt die CROW auf KULTUR4U.CH, Wer auch dieser Meinung ist und Wieviel jeder bereit ist Eintritt zu Zahlen sowie wer sich sofort Verbindlich Verpflichten will. 

In der dritten Etappe ist eine Kulturbedarf Blume geplant, die es jedem ermöglicht, mit Beantwortung von einem Fragenkatalog, was sein Individueller Kultur Bedarf ist. Diese werden in einer Kulturbedarf Blume Sichtbar gemacht. 

In der vierten Etappe entfalten wir uns in die Printmedien und machen, auf Kultur Werbe Plakat Säulen, Werbung, mit dem KULTUR4U.CH Monats Highlights. Später vielleicht sogar auch in Flyer Ständer Präsent. Je nach dem können wir uns dann auch Wöchentlich Leisten, in der Tagespresse zu Inserieren und werden so für unsere Inserenten noch Interessanter.  

In der fünften Etappe ist es das Ziel die nötigen Mittel Auszuweisen um Werbefläche Lizenzen zu Erwerben, wo wir dann unseren Inserenten im Kultursegment Inszenieren für den Kultur Bedarfsträger. 

  • wir Starten im August 2019
  • Bekommst 1 von 4 Fixe Gegenleistungen
  • Gehst ein geringes Risiko ein.
  • Kleiner Beitrag, grosse Wirkung 
  • Wir fangen an mit über 435’000 Adressaten
  • Bist von unserem Vorhaben Überzeugt, da E-Mails zu 80% gelesen werden
  • Du Unterstützest so, denn qpdb.ch Kulturförderverein

KULTUR4U.CH Vereinfacht Kulturschaffenden, Ihre Kultur Dienstleistung im Verhältnis Kostengünstig sehr viele Kulturbegeisterte Wöchentlich zu Erreichen und Informiert Sie über Kulturelle Highlights.

Im B2C: Kulturwerte Orientierte Bedarfsträger die sich Regelmässig für Kultur Highlights interessieren, sei es für eine; Kunstausstellung, Musik Event, Film, Theater, Tanz, Vorlesung, Sport und Natur begeistern. Sie/Er ist 22 bis 80 Jahre Alt, Ledig, in einer Partnerschaft oder Verheiratet. Die vorwiegend in der Deutsch Schweiz Leben, jeder Religionszugehörigkeit. Wohnt in einer Mietwohnung, Stockwerk Eigentum oder in einem Haus, mit oder ohne Kinder.  Haben einen Schulabschluss, Lehre, Höhere Fachausbildung, Akademiker oder sind in der Weiterbildung. Haben ein Einkommen zwischen CHF 1’800 bis CHF 15’000.- Monatlich. Aus Unterschiedlichen Sozialen Sichten, Digital Versiert.

Im B2B: Wir Fokussieren uns auf Kultur dienstleister in Kunst, Musik, Film Theater, Tanz und Literatur. Aber auch Festivals, Shows, Messen, Musicals sowie Multimedia Produzenten, die in der Deutsch Schweiz Aktive. Sei es ein Kulturbetrieb, Theater, Kino, Ausstellung, Nightlife Event, Konzert, Tanzdarbietung oder Buchverlag. Mit wenig mittel, erreichen Sie, mit KULTUR4U.CH,  über 425’000 Kultur Konsumenten, Wöchentlich aus der Deutsch Schweiz. Sie stellen uns Bild und Pressetext, wir Integrieren Sie in unser Newsletter. Sie können unsere Leistung bequem Online rund um die Uhr Buchen. 

Wir gehen Aktive auf die Kulturinstitutionen zu, suchen Passende Highlights Wöchentlich aus und Offerieren gemeinsam ein tolles Angebot. 

Wir werden mit Printmedien auf uns Aufmerksam machen in Flyer Ständer und auf Plakatsäulen Vertreten sein. 

Wir buchen Werbung in den Tageszeitungen. 

Werden in den Sozialen Plattformen Präsent sein. 

Verkaufen Tickets für die Kultur Highlights. 

Wie wollen für die Kulturberafsträger sowie für die Kulturdiensleiter eine win win Situation Schaffen. Die Adressaten werden über Kultur Highlights Informiert und Profitieren von Speziellen Angeboten.

  • IT Infrastruktur
  • IT Spezifische Website Lösung
  • Page Hosting
  • Newsletter Design Vorlagen
  • Printmedien
  • Printmedien Verteilung

Die Funding Schwelle Startet bei: CHF 10’850.-

Das Founding Ziel, ist; CHF 16’275.-

© Alle Rechte Vorbehalten KULTUR4U.CH & qpdb.ch  Contact Us

CROWD GEGENLEISTUNG

WÄHLE EINE UNTERSTÜTZUNG AUS

leistung 1

$29

KULTUR4U.CH Aufkleber 5 Stk.

Limitierte Postkarte von qpo pop art mit Unterschrift

leistung 2

$39

KULTUR4U.CH Aufkleber 5 Stk.

Limitierte Postkarte von qpo pop art mit Unterschrift

1 Schlüsselanhänger von KULTUR4U.CH

leistung 3

$49

KULTUR4U.CH Aufkleber 5 Stk.

Limitierte Postkarte von qpo pop art mit Unterschrift

1 Schlüsselanhänger von KULTUR4U.CH

1 Baseball Mütze von KULTUR4U.CH

leistung 4

$59

Limitierte Postkarte von qpo pop art mit Unterschrift

Limitierte Postkarte von qpo pop art mit Unterschrift

1 Schlüsselanhänger von KULTUR4U.CH

1 Baseball Mütze von KULTUR4U.CH

1 KULTUR4U.CH T-SHIRT (Gr. M/L/XL)

CROWD SUPPORT CHARTS

KULTUR4U.CH STAND
1 CHF
KULTUR4U.CH Schwelle
1 CHF
KULTUR4U.CH ZIEL
1 CHF
1.02%

SIE HABEN UNS UNTERSTÜZT

           Unterstützer/innen             Datum             Zeit                            Betrag in CHF

Nina Reiter                                          12.03.2019               19:18                                                     49

Markus Meier                                     13.03.2019               18:47                                                     59

Rolf Bergman                                     13.03.2019               01:21                                                     59

KULTUR4U.CH MACHER

Francisco Miguel Barbosa
Kultur/Event/Marketing/Artist Manager

Kultur beginnt im Herz

Foto

Seit 24 Jahre Engagiere ich mich für Kultur, von der Provinz, in die Stadt Zürich, Involviert in über 2000 Kultur Projekte, so kamen meine Adressaten zusammen, die nun erstmalig in KULTUR4U.CH vollständig zum Einsatz kommen. 

Kultur Projekt & Idee